aktuelle Termine

Es beginnt ein neuer Tauchkurs, wir unternehmen eine Tauchausfahrt und haben noch freie Plätze oder der Grillabend lockt – dann findest Du genau hier oder auf unserer Facebook-Seite die aktuellen Infos!


Winterpause bis April 2019

1, 2, 3 …so schnell geht es vorbei… Wir beenden die Saison 2018 mit viel Wehmut aber auch mit umso mehr schönen Erinnerung an nette Gäste, die Besuche von Freunden und jede Menge toller Momente.
Unfassbar, dass wir bereits die dritte Saison mit Tauchen Südstrand verabschieden. Manchmal ist es, als wäre es gestern gewesen, dass wir mulmigem Gefühl bei Eiseskälte und Regen den Umbau begonnen haben. Ein anderes Mal fühlt es sich so vertraut und heimisch an, dass man denken könnte, man hätte nie etwas anderes gemacht.

Der Sommer war wunderschön, nicht nur wegen des diesmal so grandiosen Wetters, welches für einige Kapriolen der letzten beiden Jahre entschädigte. Die dritte Saison hat uns viele neue Gäste gebracht, die oft durch Empfehlungen zu uns kamen, und wir dürfen mittlerweile viele Taucher als Stammkunden bezeichnen, die uns nun seit 2016 treu sind. Ein Blick in die strahlenden Augen unserer Schnuppertaucher und OWD-Schüler und in die Runden zufriedener Taucher sowie auf unsere Bewertungen bei facebook, google und taucher.net, zeigt uns, dass wir vieles richtig machen.

Wir bedanken uns von Herzen bei all unseren lieben Gästen, Freunden und Partnern
für eine erfolgreiche und schöne Saison. Wir sind stolz auf 3 Jahre „Tauchen Südstrand“ und freuen uns schon jetzt auf Frühjahr und Sommer 2019 mit euch.

In der Winterpause liegt die Basis zwar „im Winterschlaf“, aber für Bestellungen, Gutscheine und Anfragen sind wir natürlich für euch das gesamte Jahr über erreichbar. Am besten kontaktiert ihr uns per Mail an info@tauchen-suedstrand.de, per Messenger oder WhatsApp an 0157 - 59195023. Vielen lieben Dank!

Saisonstart 2019 ist wie immer Ostern ;)
ab dem 18.04. sind wir wieder persönlich auf Fehmarn für euch da!
AUF WIEDERSEHEN bei TAUCHEN Südstrand!






527efb333