Boot-Service

Wir sind das B-Team - Die Taucher für alle Fälle

Wir reinigen, suchen, bergen, überprüfen und fotografieren rund um Dein Boot!
Wir helfen Yachtbesitzern, die in Not sind…Wir wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber unsere Arbeit nehmen wir ernst, also wenn Du mal ein Problem hast und nicht mehr weiter weißt – rufe doch das B-Team!

Reinigen
Die Rümpfe von Booten werden, besonders im Salzwasser, schnell von Wasserorganismen wie Seepocken, Muscheln und Algen bewachsen, die sich meist nur in Handarbeit gut und sauber entfernen lassen. In der Vor- und Nachsaison (April/Mai – September/Oktober) bieten wir als Taucher darum  Reinigungsarbeiten am Unterwasserschiff an, die je nach Grad der Verschmutzung nach Zeitaufwand abgerechnet werden.
110,00 € netto / Stunde zzgl. An und Abfahrt

Suchen, Bergen, Prüfen
Aber auch die gesamte Saison über haben wir stets einen Taucher für alle Fälle parat.
Dein Anker ist abgerissen? Etwas hat sich in Deiner Schiffsschraube verheddert, Dir ist ein wichtiger Gegenstand ins Hafenbecken gefallen? Kein Problem – wir kümmern uns darum.

Wenn Dein Boot nach einer Vercharterung oder nach einem Unfall von unten auf Schäden geprüft werden soll oder es verkauft wird – dann ruf uns an, wir inspizieren und fotografieren.
Preis nach Aufwand

+49 (0) 157 – 591 950 23





527efb333