Buddy-Börse

Tauchen ist ein Partnersport. Du möchtest mal wieder auf Fehmarn abtauchen, hast aber keinen Tauchpartner? Wer keine Tauchgangsbegleitung durch unser Team buchen möchte, der findet natürlich auf unserer Basis fast immer Anschluss, zumindest in der Hochsaison.

Wer auf Nummer sichergehen und schon einmal vorab nach dem richtige Partner oder einer sympathischen Tauchtruppe Ausschau halten möchte, kann das ganz unkompliziert mit einem Besucherbeitrag auf unserer facebook-Seite oder hier mit einem Eintrag tun.

Unsere Buddy-Börse soll helfen, Kontakte unter den Gästen von „Tauchen Südstrand“ herzustellen.

Also, lass uns und vor allem andere Taucher wissen, wann Du auf Fehmarn tauchen möchtest, denn so schafft Tauchen Freu(n)de!

Poste hier einen Eintrag mit Deinem Name und einer Kontaktmöglichkeit! Bitte gib an, wann genau Du tauchen möchtest und vielleicht auch schon wo. Am besten lässt Du potentielle Tauchpartner auch schon wissen welches Brevet und wieviele Tauchgänge Du schon hast. Viel Glück beim Finden und Gefunden werden!

Buddy-Börse

Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

Patrick Nikel

Montag, 07-08-17 15:13

Ahoi,

Ich suche einen Tauchbuddy in der Zeit vom 13.-24. August. Nach Absprache würde ich gerne ein oder zwei Bootstauchgänge machen. In dem angegebenen Zeitraum mache ich Urlaub auf Fehmarn und würde mich sehr freuen auch mal in der Ostsee zu tauchen.

All Zeit Gut Luft

Liebe Grüße

Patrick

 
 

Buddy-Suche

Ins Gästebuch eintragen




527efb333