Buddy-Börse

Tauchen ist ein Partnersport. Du möchtest mal wieder auf Fehmarn abtauchen, hast aber keinen Tauchpartner? Wer keine Tauchgangsbegleitung durch unser Team buchen möchte, der findet natürlich auf unserer Basis fast immer Anschluss, zumindest in der Hochsaison.

Wer auf Nummer sichergehen und schon einmal vorab nach dem richtige Partner oder einer sympathischen Tauchtruppe Ausschau halten möchte, kann das ganz unkompliziert mit einem Anruf bei uns oder einem Besucherbeitrag auf unserer facebook-Seite oder unserer facebook-Gruppe "Freunde, denen Tauchen Südstrand gefällt" tun.

Unsere Buddy-Börse soll helfen, Kontakte unter den Gästen von „Tauchen Südstrand“ herzustellen.

Also, lass uns und vor allem andere Taucher wissen, wann Du auf Fehmarn tauchen möchtest, denn so schafft Tauchen Freu(n)de!





527efb333