Fotoshooting

…im Wasser

Spritzig, witzig, spannend und einfach unvergesslich wird Dein Taucherlebnis sowieso sein. Wenn Du die einzigartigen Momente mit Freunden und Familie teilen oder als Erinnerung für Dich behalten möchtest, ist das natürlich gar kein Problem. Wir begleiten Dein Schnuppertauchen, Tauchkurs und/oder Tauchgang auf Wunsch über und unter Wasser mit der Kamera.

Schnuppertauchen Pool (min. 3 Bilder)  5,00 Euro
Schnuppertauchen deluxe Pool/Ostsee oder Tauchgang (min. 6 Bilder)  10,00 Euro
Tauchkurs (min. 10 Bilder)  15,00 Euro

Wer nur zum Spaß abtauchen und sich einmal unter der Wasseroberfläche fotografieren lassen möchte, kann uns ebenso gern ansprechen. Wir realisieren mit euch eure Idee vom außergewöhnlichen Unterwasserfoto. Verwandle Dich zum Beispiel in eine Meerjungfrau und wir setzen Dich in der Ostsee gekonnt in Szene…


…an Land

Fotoshootings bieten wir auch über Wasser und an Land an - ob Portrait, Paare oder Babys. Am Strand, im Rapsfeld oder auf der Blumenwiese entstehen inmitten der Natur von Fehmarn wunderschöne Fotos. Während Dein Partner mit uns abtaucht, fotografieren wir Dich in tollem Ambiente und tauchen mit zahlreichen einzigartigen Fotos wieder auf!

Outdoor-Shooting (ca. 1-2 Stunden, max. 2 Settings, min. 30 Bilder davon 3 Bilder nachbearbeitet in Originalauflösung)  35,00 Euro

Sprich oder ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail an info(at)tauchen-suedstrand.de!





527efb333