Termine & Aktionen

Auf dieser Seite informieren wir über aktuelle Termine und Aktionen von "Tauchen Südstrand". Egal ob wir eine besondere Aktion organisiert haben, ein tolles Event planen, super Pauschalangebote mit Tauchkursen und Übernachtungen schnüren oder mit Ausrüstungsschnäppchen in unserem Shop aufwarten oder ein Grillabend lockt - hier findet ihr Infos.

Termine für reguläre Tauchkurse oder Tauchausfahrt veröffentlichen wir hier nicht extra. Die findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter den aktuellen Infos oder wenn ihr uns anruft!


Saisonstart 2024!

Frühjahrsputz und Saisonstart 2024

Wir starten Mitte April mit dem Frühjahrsputz, um die Tauchbasis, den Pool, die Flotte für eine tolle Sommersaison mit euch vorzubereiten.

Aktuell stellen wir das Team für 2024 zusammen...wahrscheinlich gibt es auch ein Wiedersehen mit bekannten Tauchlehrern und Divemastern ;) Wie freuen uns darauf, unsere Türen zu öffnen, um mit euch in die neue Saison einzutauchen.

Saisoneröffnung 2024 ist dann zum 09. Mai, wenn die Ostsee noch etwas wärmer und die Bäume noch grüner sind. Himmelfahrt wird dann das Eröffnungswochenende! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen und neuen Gästen ;)

Bis dahin erreicht ihr uns natürlich für Buchungen und Nachfragen telefonisch unter 0157-59195023 oder per WhatsApp und per Mail.


Open Water Diver Kurs

Kurs-Start in der Hochsaison ab Ende Juni: jeden Montag - Ausnahmen auf Nachfrage

in der Vor- und Nachsaison Mai/Juni und September Start auch flexibel möglich





527efb333