Spezialkurse

Du hast Deinen Tauchschein absolviert und nun möchtest Du viele tolle Tauchgänge erleben. Weiterführende Spezialkurse helfen Dir dabei, alle Fertigkeiten und Feinheiten rund ums Tauchen zu erlernen und zu trainieren.
Einige Kurse wie Tarierung in Perfektion oder Unterwassernavigation helfen Dir bei Deiner Koordination und dabei entspannter, ruhiger, verantwortungsvoller und sicherer zu tauchen. Andere Kurse wie Nachttauchen, Bootstauchen, Wracktauchen geben Dir die lohnende Gelegenheit, Neues zu entdecken. Baue Dein Wissen und Dein Erfahrungsniveau immer weiter aus, um Deine Unterwasserabenteuer in vollen Zügen geniessen zu können.


Ausbildungsinhalte und Preise für Spezialkurse PADI laut Preisliste und auf Anfrage

Teilnahmevoraussetzungen:

•    PADI Open Water Diver oder ein gleichwertiges Brevet einer anderen Ausbildungsorganisation

Dauer: je nach Kurs 1 bis 3 Tage

Du interessierst Dich für einen Spezialkurs und möchtest mehr über die Lehrinhalte und den Ablauf wissen? Schaue Dich auf der Padi-Homepage bei den Spezialkursen um,  schreib uns oder ruf uns einfach an.

Preise und Kursanmeldung





527efb333